Viele Abo-Kunden wünschen sich, ihre Lieferung ohne Wartezeit direkt nach der Bestellung/Zahlung zu bekommen – und nicht wie bisher zu einem festen Zeitpunkt im Monat. Auch wir haben gelernt, dass der einmalige monatliche Versand eine Herausforderung für die Rösterei und unsere Logistik ist. So profitieren beide Seiten.
Was ändert sich genau?
Statt eines festen Versanddatums erhalten Abo-Kunden ihren Kaffee nun zeitnah nach dem Zahlungseingang. Der Tag des Bestelldatums ist dann gleichzeitig auch der Termin für die nächste Abo-Lieferung, z.B. 14.10. (1. Lieferung) – 14.11. (2. Lieferung) usw.
Was ist, wenn ich schon ein Kaffee-Abo habe?
Auch für Sie gilt ab Oktober 2022: Der Tag des Bestelldatums/ Zahlungseingangs ist dann gleichzeitig auch der Termin für die nächste Abo-Lieferung. Es kann in diesem speziellen Monat also dazu kommen, dass Sie ein letztes Mal am 1. Donnerstag des Monats (06.10.2022) für Ihre Vorauszahlung eine Lieferung zugeschickt bekommen und eine weitere am Tag Ihrer ursprünglichen Abo-Bestellung, z.B. am 20.10.2022. Im November liefern wir dann am 20.11. usw. Sollten Sie Fragen zur Umstellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per Email bei uns.
Worauf können sich Abo-Kunden freuen?
Schon bald werden wir zusätzliche Abo-Varianten anbieten: So können Sie Ihre Kaffees zukünftig auch selbst auswählen und z.B. ein “Espresso Emma Forte” Abo abschließen. Außerdem planen wir ein “Bio”-Abo. Freuen Sie sich auf unsere ”Roaster’s Choice” und ”My Choice” Abos.
Los geht’s am 01.10.2022. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss!
Neue Abo-Lieferzeiten und Varianten – Alle Infos auf einen Blick
Warum gibt es neue Lieferzeiten?
Viele Abo-Kunden wünschen sich, ihre Lieferung ohne Wartezeit direkt nach der Bestellung/Zahlung zu bekommen – und nicht wie bisher zu einem festen Zeitpunkt im Monat. Auch wir haben gelernt, dass der einmalige monatliche Versand eine Herausforderung für die Rösterei und unsere Logistik ist. So profitieren beide Seiten.
Was ändert sich genau?
Statt eines festen Versanddatums erhalten Abo-Kunden ihren Kaffee nun zeitnah nach dem Zahlungseingang. Der Tag des Bestelldatums ist dann gleichzeitig auch der Termin für die nächste Abo-Lieferung, z.B. 14.10. (1. Lieferung) – 14.11. (2. Lieferung) usw.
Was ist, wenn ich schon ein Kaffee-Abo habe?
Auch für Sie gilt ab Oktober 2022: Der Tag des Bestelldatums/ Zahlungseingangs ist dann gleichzeitig auch der Termin für die nächste Abo-Lieferung. Es kann in diesem speziellen Monat also dazu kommen, dass Sie ein letztes Mal am 1. Donnerstag des Monats (06.10.2022) für Ihre Vorauszahlung eine Lieferung zugeschickt bekommen und eine weitere am Tag Ihrer ursprünglichen Abo-Bestellung, z.B. am 20.10.2022. Im November liefern wir dann am 20.11. usw. Sollten Sie Fragen zur Umstellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per Email bei uns.
Worauf können sich Abo-Kunden freuen?
Schon bald werden wir zusätzliche Abo-Varianten anbieten: So können Sie Ihre Kaffees zukünftig auch selbst auswählen und z.B. ein “Espresso Emma Forte” Abo abschließen. Außerdem planen wir ein “Bio”-Abo. Freuen Sie sich auf unsere ”Roaster’s Choice” und ”My Choice” Abos.
Los geht’s am 01.10.2022.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss!