Kundenservice: +49 8022 859 78 30 | Lieferung frei Haus ab € 50,-

patolli-muenchen-kaffee-espresso

Only the best quality for our shared love: coffee

kaffee-bohne-trennlinie-gold

More and more of your guests have high expectations for the quality, taste and origin of the coffee they drink. We make sure to more than just meet those expectations.

The love of first-class coffees is what you as gastronome or company and we as roasters of specialty coffees have in common. This is why it is our goal to support you in the context of a longterm partnership.

kaffee-bohne-trennlinie-gold

This starts with the quality of the coffee. Our wide selection of coffees from many different countries offers a large variety of character traits for you and your customer to choose from. In doing so, we greatly value sustainability. We know many of the growers from whom we purchase our coffees personally. We have seen their work for ourselves in person. That is the kind of appreciation both the coffee and the growers more than deserve. Quality and transparency from the plant to the cup are topics that matter to an ever-growing number of guests and customers.

And we offer even more: as your ‘coffee partners’ we and our know-how are available to you without any restrictions. Not only do we support you when it comes to choosing and fine-tuning your coffee choices but we also give advice for how exactly to brew each coffee variety. We are happy to provide many other services tailored to your individual wishes.

Are you interested? Do you have questions? Is there anything else we can do for you?
Let us know how we as reliable coffee partners can help your gastronomic operation or company. Please provide the contact info below to give us some basic information about your company. We will then contact you immediately.

Coffee ShopRestaurantBarHotelOfficeOther

Equipment

Updating…
  • No products in the cart.

Kunden-Hotline: Tel.: 08022 - 8597830 | Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,00 (innerhalb Deutschlands) | Stellenangebote

patolli-muenchen-kaffee-espresso

Nur die beste Qualität für unsere gemeinsame Liebe: Kaffee.

kaffee-bohne-trennlinie-gold

Immer mehr Ihrer Gäste haben hohe Ansprüche, was Qualität, Geschmack und Herkunft ihres Kaffees betrifft. Wir sorgen dafür, dass diese Ansprüche mehr als erfüllt werden.

Die Liebe zu erstklassigen Kaffees ist das, was Sie als Gastronomen oder Unternehmen und uns als Spezialitätenkaffeeröster vereint. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, Sie im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft umfassend zu unterstützen.

kaffee-bohne-trennlinie-gold

Dies beginnt in erster Linie mit der Qualität des Kaffees. Unser Portfolio aus vielen verschiedenen Ländern bietet Ihnen und Ihren Kunden eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Charaktereigenschaften. Dabei legen wir großen Wert auf das Thema Nachhaltigkeit: Viele Farmer, von denen wir unsere Kaffees direkt beziehen, kennen wir persönlich. Wir haben uns vor Ort von ihrer Arbeit überzeugen können. Eine Wertschätzung, die sowohl der Kaffee als auch die Menschen, die ihn angebaut haben, mehr als verdienen. Qualität und Transparenz von der Pflanze bis in die Tasse – ein Thema, das für immer mehr Gäste und Kunden relevant wird.

Doch wir leisten noch mehr: Wir als Ihr „Kaffeepartner“ stellen Ihnen unser Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Auswahl und Abstimmung Ihrer Kaffees, sondern beraten Sie auch bei deren Zubereitung. Viele weitere Leistungen können wir gerne nach Ihren individuellen Wünschen anbieten.

Haben Sie Interesse, Fragen oder Wünsche?
Dann lassen Sie uns wissen, wie wir Ihrem gastronomischen Betrieb oder Ihrem Unternehmen als zuverlässiger Kaffeepartner zur Seite stehen können. Um einen ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen zu bekommen, füllen Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular aus. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Ausstattung

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.