Kundenservice: +49 8022 859 78 30 | Lieferung frei Haus ab € 50,-

Das Kaffee-Abo:

Frischer Kaffee. Jeden Monat.
Frei Haus.

kaffee-bohne-trennlinie-gold

Nie wieder ohne: Unsere Kaffeespezialitäten schicken wir auf Wunsch regelmäßig zu Ihnen nach Hause. Ob ein, zwei oder vier Mal 250 g pro Monat – Sie genießen die einzigartige Vielfalt und Qualität der Tegernseer Kaffeerösterei ganz automatisch – und sparen dabei Zeit und Versandkosten.

Wenn der Postbote klingelt,
und direkt zum Kaffee bleiben will.

kaffee-bohne-trennlinie-gold

Die Vorteile des Kaffee-ABOs:

 

Frisch geröstet – frei Haus
Wir rösten jeden Tag frisch und verschicken unsere Kaffees innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Zahlungseingang. So garantieren wir Frische und eine Auswahl der besten Kaffees der Welt.

Flexibel auswählbar
Je nach Bedarf erhalten Sie 1x, 2x oder 4x jeweils 250g Filterkaffee oder Espresso pro Monat.

Volle Kontrolle
Sie können Ihr Abo jederzeit pausieren, kündigen oder die Auswahl verändern. Es gibt keine versteckten Kosten.

Nachhaltig & fair
Bei allen unseren Kaffees legen wir Wert auf maximale Transparenz, Nachhaltigkeit und Fairness – von der Bohne bis in die Tasse. Mit Ihrem Abo unterstützen Sie unsere „Coffee Transparency“.

Große Vielfalt
Bei unseren „Roaster’s Choice“ Abos erhalten Sie jeden Monat eine neue Auswahl an exklusiven Kaffees und Espressi aus unserem Sortiment. Je nach Erntestadium der einzelnen Kaffee-Anbauländer führen wir etwa 30 unterschiedliche Single Estates, darunter auch vom „Cup of Excellence“ höchst prämierte und streng limitierte Kaffeeraritäten. Sie möchten lieber selbst bestimmen? Dann entscheiden Sie sich einfach für eines unserer neuen „My Choice“ Abos und wählen Ihren Kaffee selbst aus.

Umfangreicher Service
Sie brauchen spezielles Equipment, möchten eine größere Bestellung machen oder benötigen ein Training? Gerne beraten wir Sie und finden die passende Lösung.

Unkompliziert und frisch –
genau so sollte eine gute Beziehung sein.

kaffee-bohne-trennlinie-gold

Die häufigsten Fragen zu unserem Kaffee-Abo:

 

Wie kann ich das Kaffee-Abo einrichten?
Mit ein paar Klicks: Wählen Sie aus, ob Sie Filterkaffee oder Espresso wünschen, bestimmen Sie den Mahlgrad, die Liefermenge und die Bezahlart – und schon erhalten Sie Ihren Kaffee ganz automatisch nach Hause geliefert.

Wie kann ich meine Auswahl verändern?
Sie können Ihr Kaffee-Abo jederzeit in Ihrem Konto verwalten. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail.

Wann werden die Kaffees & Espressi geröstet?
Jeden Tag werden die Bohnen im schonenden Trommelröstverfahren frisch geröstet – und gehen dann zeitnah im versiegelten Aromaventilbeutel auf die Reise.

Welche Versandkosten werden berechnet?
Für den Versand innerhalb Deutschlands werden KEINE Versandkosten berechnet. Für alle anderen Länder erheben wir einen kleinen Aufschlag, der landesabhängig ist. Ihr Abo kommt erst zustande, wenn Sie diesem Aufschlag zustimmen.

In welchen Abständen erhalte ich meine Lieferungen?
Statt eines festen Versanddatums erhalten Abo-Kunden ihren Kaffee ab dem 01.10.2022 nun zeitnah nach dem Zahlungseingang. Der Tag des Bestelldatums ist dann gleichzeitig auch der Termin für die nächste Abo-Lieferung, z.B. 14.10. (1. Lieferung) – 14.11. (2. Lieferung) usw.

Welche Verpackungsgrößen werden angeboten?
Für Privatpersonen versenden wir jeweils 250g Aromaventilbeutel – bei Unternehmen beträgt die Verpackungsgröße 1 KG.

Wann wird der Monatsbeitrag abgebucht?
Die Zahlung wird monatlich von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal Konto abgebucht.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.